top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von JSB TRADING Ltd – Peiraios 30 – 1st floor, Office 1, Strovolos – Nicosia, Cyprus – VAT. CY1041735V. Diese Bedingungen legen die Bedingungen fest, unter denen Sie unsere Website und Dienstleistungen, wie sie von uns angeboten werden, nutzen können. Diese Website bietet Besuchern Naturkosmetik, Biokosmetik und Nahrungsergänzungsmittel. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website unseres Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und an sie gebunden sind.

 

Um unsere Website zu nutzen und/oder unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt oder in Ihrer Gerichtsbarkeit volljährig sein und die rechtliche Befugnis, das Recht und die Freiheit besitzen, diese Bedingungen als Verbindliche Übereinkunft. Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Website zu nutzen und/oder Dienstleistungen zu erhalten, wenn dies in Ihrem Land oder nach einem für Sie geltenden Gesetz oder einer Verordnung verboten ist.

 

Wichtige Geschäftsbedingungen für Kunden

Beim Kauf eines Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass:

  • Sie sind dafür verantwortlich, die vollständige Artikelliste zu lesen, bevor Sie sich zum Kauf verpflichten.

  • Sie gehen einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag für einen Artikel ein, wenn Sie sich zum Kauf eines Artikels verpflichten und den Bezahlvorgang an der Kasse abschließen.

Die Preise, die wir für die Verwendung unserer Produkte berechnen, sind auf der Website aufgeführt und die Mehrwertsteuer ist nicht inbegriffen. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise für die angezeigten Produkte jederzeit zu ändern und versehentlich auftretende Preisfehler zu korrigieren. Weitere Informationen zu Preisen und Umsatzsteuer finden Sie auf der Zahlungsseite.  

 

Vorbehalt des Rechts auf Angebotsänderung

Wir können die Produkte ohne vorherige Ankündigung ändern; die Bereitstellung der Produkte oder jeglicher Funktionen der Produkte einstellen  Wir bieten; oder setzen Sie Grenzen für die Produkte. Wir können den Zugang zu den Produkten ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund oder ohne Angabe von Gründen dauerhaft oder vorübergehend beenden oder aussetzen.

 

Eigentum an geistigem Eigentum, Urheberrechten und Logos

Der Service und alle darin enthaltenen oder dadurch übertragenen Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Fotografien, Audio, Videos, Musik und alle damit verbundenen geistigen Eigentumsrechte, sind das ausschließliche Eigentum von JSB TRADING Ltd. und oder seinen Drittlizenzgebern. Sofern nicht ausdrücklich hierin angegeben, gilt nichts in diesen Bedingungen als eine Lizenz in oder unter solchen geistigen Eigentumsrechten, und Sie stimmen zu, nicht zu verkaufen, zu lizenzieren, zu vermieten, zu modifizieren, zu verteilen, zu kopieren, zu reproduzieren, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen , öffentlich aufführen, veröffentlichen, anpassen, bearbeiten oder abgeleitete Werke davon erstellen.

 

Haftungsbeschränkung.

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, haftet JSB TRADING Ltd in keinem Fall für indirekte, strafrechtliche, zufällige, besondere, Folge- oder beispielhafte Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden für entgangenen Gewinn, Geschäftswert, Nutzung, Daten oder sonstige immaterielle Verluste, die sich aus der Nutzung oder Unfähigkeit der Nutzung des Dienstes ergeben oder damit zusammenhängen. Die Informationen über die auf dieser Site verfügbaren Produkte dienen nur der Information und stellen keine Beratung oder medizinische Beratung dar. Die Produkte dienen ausschließlich kosmetischen Zwecken und wurden von keiner medizinischen oder pharmazeutischen Zulassungsstelle zugelassen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, festzustellen, ob die Produkte für Sie geeignet sind, und es liegt nicht in unserer Verantwortung, dies zu tun.

Die Website oder jede von einem Benutzer eingereichte Einreichung enthält Ansichten, Meinungen, Ratschläge und Empfehlungen. Diese Ansichten, Meinungen, Ratschläge und Empfehlungen werden von uns nicht unterstützt und wir übernehmen keine Haftung aufgrund der Genauigkeit, verleumderischen Natur, Vollständigkeit, Aktualität oder anderweitig von solchen Ansichten, Meinungen, Ratschlägen und Empfehlungen.
Wir versuchen sicherzustellen, dass alle auf der Website enthaltenen Informationen (und die von uns als Teil von Dienstleistungen oder Produkten bereitgestellt werden) korrekt sind, aber die Informationen sind allgemeiner Natur und sollen nicht alle Informationen in Bezug auf die Themen, auf die auf die Website verwiesen wird, und daher übernehmen wir keine Haftung für Fehler oder Auslassungen und schließen jede Haftung für von Ihnen ergriffene Maßnahmen oder Verluste oder Verletzungen, die Sie erleiden (direkt oder indirekt, einschließlich Lohn-, Gewinn-, Gelegenheits- oder Zeitverlust) aus , Schmerzen und Leiden, indirekte Schäden, Folgeschäden oder besondere Schäden, wie auch immer sie entstehen) infolge des Vertrauens auf Informationen auf dieser Site.

JSB TRADING Ltd übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für irgendwelche

  • - Fehler, Fehler oder inhaltliche Ungenauigkeiten;

  • - Personen- oder Sachschäden gleich welcher Art, die aus der Verwendung unserer Produkte resultieren;

  • - jeglicher unbefugter Zugriff auf oder Nutzung unserer sicheren Server und/oder aller darin gespeicherten personenbezogenen Daten.

 

Recht, das Benutzerkonto zu sperren oder zu kündigen

Sie können sich für ein Konto auf der Website registrieren. Wenn Sie dies tun, haben Sie eine E-Mail-Adresse/einen Benutzernamen und ein Passwort für Ihr Konto. Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihres Kontos, Benutzernamens und Passworts zu wahren und den Zugriff auf Ihren Computer einzuschränken. Sie stimmen zu, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto, Benutzernamen und/oder Passwort stattfinden. Sie erklären sich damit einverstanden, nur genaue und wahrheitsgemäße Informationen bereitzustellen. Wir können Ihren Zugriff auf den Dienst ohne Vorankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund dauerhaft oder vorübergehend beenden oder aussetzen, auch wenn Sie nach unserer alleinigen Entscheidung gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen oder geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen. Sie können die Nutzung jederzeit einstellen und die Auflösung Ihres Kontos und/oder jeglicher Dienste beantragen.

 

Recht auf Änderung und Modifizierung der Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach unserem alleinigen Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seite regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen wesentlich ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung zu den neuen Bedingungen dar. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen oder darauf zugreifen (oder weiterhin darauf zugreifen).

 

Werbe-E-Mails und -Inhalte

Sie erklären sich damit einverstanden, von Zeit zu Zeit Werbenachrichten und Materialien von uns per E-Mail oder über ein anderes Kontaktformular zu erhalten, das Sie uns zur Verfügung stellen (einschließlich Ihrer Telefonnummer für Textnachrichten). Wenn Sie solche Werbematerialien oder Benachrichtigungen nicht erhalten möchten, benachrichtigen Sie uns bitte jederzeit.  

bottom of page

Terms and Conditions Policy

 

This website is owned and operated by JSB TRADING Ltd – Peiraios 30 – 1st floor, Office 1, Strovolos – Nicosia, Cyprus – Vat. CY1041735V. These Terms set forth the terms and conditions under which you may use our website and services as offered by us. This website offers visitors Natural, Organic cosmetics and food supplements. By accessing or using the website of our service, you approve that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms.

 

In order to use our website and/or receive our services, you must be at least 18 years of age, or of the legal age of majority in your jurisdiction, and possess the legal authority, right and freedom to enter into these Terms as a binding agreement. You are not allowed to use this website and/or receive services if doing so is prohibited in your country or under any law or regulation applicable to you.

 

Key commercial Terms offered to customers

When buying an item, you agree that:

  • You are responsible for reading the full item listing before making a commitment to buy it.

  • You enter into a legally binding contract to purchase an item when you commit to buy an item and you complete the check-out payment process.

The prices we charge for using our products are listed on the website and Vat are non included. We reserve the right to change our prices for products displayed at any time, and to correct pricing errors that may inadvertently occur. Additional information about pricing and sales tax is available on the payments page. 

 

Retention of right to change offering

We may, without prior notice, change the products; stop providing the products or any features of the products  we offer; or create limits for the products. We may permanently or temporarily terminate or suspend access to the products without notice and liability for any reason, or for no reason.

 

Ownership of intellectual property, copyrights and logos

The Service and all materials therein or transferred thereby, including, without limitation, software, images, text, graphics, logos, patents, trademarks, service marks, copyrights, photographs, audio, videos, music and all Intellectual Property Rights related there to, are the exclusive property of JSB TRADING Ltd. and or its third party licensors. Except as explicitly provided here in, nothing in these Terms shall be deemed to create a license in or under any such Intellectual Property Rights, and you agree not to sell, license, rent, modify, distribute, copy, reproduce, transmit, publicly display, publicly perform, publish, adapt, edit or create derivative works thereof.

 

Limitation of liability.

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event shall JSB TRADING Ltd, be liable for any indirect, punitive, incidental, special, consequential or exemplary damages, including without limitation, damages for loss of profits, goodwill, use, data or other intangible losses, arising out of or relating to the use of, or inability to use, the service. The information about the products available on this Site, is intended as information only and does not constitute advice or medical advice. Products are for cosmetic purposes only and have not been approved by any medical or pharmaceutical licensing body. It is your responsibility to determine that the Products are suitable for you and it is not our responsibility to do so.

The Site or any Submission made by any user includes views, opinions, advice and recommendations, these views, opinions, advice and recommendations are not endorsed by us and we do not accept any liability on account of the accuracy, defamatory nature, completeness, timeliness or otherwise of such views, opinions, advice and raccomandation.
We try to make sure that all information contained on the Site (and provided by us to you as part of any Services or Products) is correct, but the information is of a general nature and not intended to comprise of all the information relating to the subject matters referred to the Site and therefore we do not accept any liability for any error or omission and exclude all liability for any action you may take or loss or injury you may suffer (direct or indirect including loss of pay, profit, opportunity or time, pain and suffering, any indirect, consequential or special loss, however arising) as a result of relying on any information on this Site.

JSB TRADING Ltd assumes no liability or responsibility for any

  • - errors, mistakes, or inaccuracies of content;

  • - personal injury or property damage, of any nature whatsoever, resulting from use of our products;

  • - any unauthorized access to or use of our secure servers and/or any and all personal information stored therein.

 

Right to suspend or cancel user account

You may choose to register for an account on the Website. If you do, you will have an email address/username and password for your account. You are responsible for maintaining the confidentiality of your account, username and password and for restricting access to your computer. You agree to accept responsibility for all activities that occur under your account, username and/or password. You agree to provide only accurate, truthful information. We may permanently or temporarily terminate or suspend your access to the service without notice and liability for any reason, including if in our sole determination you violate any provision of theseTerms or any applicable law or regulations. You may discontinue use and request to cancel your account and/or any services at any time.

 

Right to change and modify Terms

We reserve the right to modify these terms from time to time at our sole discretion. Therefore, you should review these page periodically. When we change the Terms in a material manner, we will notify you that material changes have been made to the Terms. Your continued use of the Website or our service after any such change constitutes your acceptance of the new Terms. If you do not agree to any of these terms or any future version of the Terms, do not use or access (or continue to access) the website.

 

Promotional emails and content

You agree to receive from time to time promotional messages and materials from us, by email or any other contact form you may provide us with (including your phone number for text messages). If you don't want to receive such promotional materials or notices – please just notify us at any time.