top of page
NewLogo_White.png

™ 

LOGO-BESCHREIBUNGEN

vegetalok-logo.png

VEGAN OK

VeganOK ist eine Marke, ein Label, das vegane Produkte definiert. Was sind vegane Produkte? Vegan bedeutet ein Produkt, das keine Materialien tierischen Ursprungs verwendet. Alle Produkte sind Vegan Ok

AIAB.png

AIAB FÜR KOSMETIK

Die erste Anerkennung für Bio-Kosmetik in Italien, die vor über 10 Jahren etabliert wurde, garantiert die Einhaltung einer Produktionsspezifikation und die Anwendung von Best Practices:

– Ausschließlich antiallergene und nicht reizende Rohstoffe auf pflanzlicher Basis;

– Ausschließlich landwirtschaftliche und tierische Produkte aus biologischem Anbau.

InfoIcon.jpg

Grausamkeitsfrei

Unser Engagement für den Tierschutz bedeutet, dass wir NIEMALS an Tieren testen werden – und dass unsere Produkte immer als tierversuchsfrei zertifiziert sind

LOGO PRINCIPALE MADE IN ITALY 2021.png

HERGESTELLT IN ITALIEN

Die 100% Made in Italy-Zertifizierung bietet Verbrauchern die Garantie für den italienischen Ursprung und die Qualität der gekauften Produkte.
Die Zertifizierung entspricht allen Parametern, die von der geltenden italienischen Gesetzgebung vorgesehen sind: Annahme der Zertifizierungsrichtlinien, Definition von Verfahren, Verwaltung durch Module und Ausdrucke. 
Die Zertifizierung wird vom Istituto Tutela Produttori Italiani . ausgestellt

ParabenFree.png

FREI VON PARABENEN

Alle Schönheitsprodukte verwenden irgendeine Art von Konservierungsmitteln, damit ihre Produkte länger halten, parabenfreie Kosmetik kann sicherer in der Anwendung sein. Der Begriff „parabenfrei“ bedeutet, dass Sie wissen, dass diese schädlichen Chemikalien nicht Teil der Produktformel sind.

BioPlastic.png

BIO KUNSTSTOFF

Biokunststoffe werden ganz oder teilweise aus erneuerbaren Biomassequellen wie Zuckerrohr und Mais oder aus Mikroben wie Hefe hergestellt. Daher sind Biokunststoffe nachhaltig, weitgehend biologisch abbaubar und biokompatibel

EcoFriendly.png

UMWELTFREUNDLICHES PAKET

Umweltfreundliche Verpackungen sind umweltfreundliche Verpackungen, die oft aus recycelten oder erneuerbaren Materialien hergestellt werden und sowohl für den Einzelnen als auch für die Umwelt sicher und nachhaltig sind.

peg-free.png

PEG-FREI

PEGs (Polyethylenglykole) sind erdölbasierte Verbindungen, die in Kosmetika häufig als Verdickungsmittel, Lösungsmittel, Weichmacher und Feuchtigkeitsträger verwendet werden. PEGs werden häufig als kosmetische Cremegrundlagen verwendet. Alle unsere Produkte sind pflockfrei

Logo_AcquaPurificata.png

BIOLOGISCHES WASSER

Unser Wasser ist gereinigt und biodinamisiert. Die Biodinamisierung ist notwendig, um die Funktionen des von uns aufgenommenen Wassers zu optimieren, es muss ein bestimmtes Schwingungsniveau erreichen, das dem in unserem Körper entspricht (Biokompatibilität). Bei der Biodynamisierung werden hochfrequente Wellen in das Wasser integriert, die von einem Oszillator erzeugt und in einem Kondensator eingefangen werden. Bio-Dynamisierung ist die Übertragung feinstofflicher Energien, die in hochfrequenten Wellen gefunden werden, die in Wasser durchdrungen sind. Dieselben Wellen, die Harmonie im universellen Leben unterstützen.
Dieser Prozess hilft, die in Pflanzen enthaltenen Wirkstoffe besser aufzunehmen.

InfoIcon.jpg

DERMATOLOGISCH GETESTET

Dank der Forschung der besten natürlichen Wirkstoffe und der in unseren Labors durchgeführten Studien haben wir hervorragende Ergebnisse erhalten, die durch dermatologische Tests garantiert werden.

InfoIcon.jpg

DIE ZUTATEN

Um unseren Kunden zu helfen, eine fundierte Wahl zu treffen, veröffentlichen wir die vollständige Zutatenliste (INCI) für jedes Produkt auf unserer Website, damit Sie genau wissen, was drin ist das betrifft Kalluna Pollution Protection und Hyaloe Line und unsere Expertise.

bottom of page

NewLogo_White.png

™ 

LOGO DESCRIPTIONS

VeganOK-1.png

VEGAN OK

VeganOK is a brand, a label that defines vegan products. What are vegan products? Vegan means a product that does not use materials of animal origin. All products are Vegan Ok

InfoIcon.jpg

CRUELTY-FREE

Our commitment to animal welfare means that we will never, EVER test on animals – and that our products will always be certified cruelty-free

LOGO PRINCIPALE MADE IN ITALY 2021.png

MADE IN ITALY

The 100% Made in Italy Certification provides consumers with the guarantee on the Italian orgin and the quality of purchased products.
The certification adheres to all parameters provided for by current Italian legislation: Adoption of the certification guidelines, definition of procedures, management through modules and printouts. 
The certification is issued by the Istituto Tutela Produttori Italiani

ParabenFree.png

PARABEN FREE

all beauty products use some kind of preservatives to make their products last longer, paraben-free cosmetics may be safer to use. The term “paraben-free” is meant to you know that these harmful chemicals aren’t a part of the product formula.

BioPlastic.png

BIO PLASTIC

Bioplastics are made wholly or in part from renewable biomass sources such as sugarcane and corn, or from microbe such as yeast. Therefore, bioplastics are sustainable, largely biodegradable, and biocompatible

ECO FRIENDLY PACK

Eco-friendly packaging is a form of environmentally-friendly packaging often made of recycled or renewable materials that's safe and sustainable for both individuals and the environment.

PEG FREE

PEGs (polyethylene glycols) are petroleum-based compounds that are widely used in cosmetics as thickeners, solvents, softeners, and moisture-carriers. PEGs are commonly used as cosmetic cream bases. All our products are peg free

Logo_AcquaPurificata.png

BIODINAMIZATED WATER

Our Water is purified and biodinamizated. The biodinamization is necessary to optimise the functions of water that we absorb, it must reach a certain vibratory level to match that within our body (biocompatibility). Bio-dynamisation integrates into the water high frequency waves that are created by an oscillator and captured in a condenser. Bio-dynamisation is the transference of subtle energies found in high frequency waves permeated into water. The same waves that support harmony in universal life.
This process helps to better assimilate the active ingredients contained in plants.

InfoIcon.jpg

DERMATOLOGICALLY TESTED

Thanks to research of the best natural actives and studies conducted in our laboratories we obtained excellent results guaranteed by dermatological tests.

InfoIcon.jpg

THE INGREDIENTS

To help customers make an informed choice, we disclose the complete ingredient list (INCI) for each product in our website so you know exactly what’s inside..There are ingredients we avoid based on scientific research for example the one made with the University of Siena that regards Kalluna Pollution Protection and Hyaloe Line and our expertise.